DEHOGA Shop - Aushangpflichtige Arbeitsgesetze des DEHOGA neu erschienen

Ab sofort können Sie über den DEHOGA Shop die 1. Auflage der neuen Aushangpflichtigen Arbeitsgesetze des DEHOGA Bundesverbandes bestellen. Bestimmte Arbeitnehmerschutzgesetze sind aushangpflichtig und müssen jedem Arbeitnehmer leicht lesbar und zu jeder Zeit zugänglich gemacht werden. Dafür hat der DEHOGA Bundesverband eine komfortable und praktische Textsammlung aller in unserer Branche aushangpflichtigen Arbeitsgesetze inkl. der Gesetze über die Ladenschluss- und -öffnungszeiten der Länder in einem Band veröffentlicht, so dass Sie sich diese nicht mühsam einzeln beschaffen müssen. Der besondere Clou der Aushangpflichtigen Arbeitsgesetze liegt in der praktischen Handhabung. Denn dank der praktischen Lochung und einer reißfesten Kordel ist die Textsammlung bereits fix und fertig zum Aushang in Ihrem Unternehmen vorbereitet.
Die 1. Auflage der Aushangpflichtigen Arbeitsgesetze entspricht dem aktuellen Rechtsstand und beinhaltet alle Gesetzesänderungen bis zum 01. Mai 2012.
Mehr Informationen und die Bestellmöglichkeiten finden Sie hier......